CND wurde 1996 als Personengesellschaft unter dem Namen Computer Notdienst mit Sitz in Gadebusch gegründet.
Im Laufe der Jahre baute sich die Firma einen umfangreichen Kundenstamm auf und konnte somit breit gefächerte Erfahrungen im gesamten IT-TK-Security Bereich sammeln.
Wir sind der Ansprechpartner für IT-TK-Security Technologien, sowohl für Einzelplatz-, als auch Netzwerklösungen.
Um unseren Kunden optimale Leistungen zu bieten, setzen wir nur autorisierte Produkte ein. Unser Wissen ergänzen wir ständig durch Informationsaustausch mit anderen Mitgliedern in weltweit anerkannten Organisationen.
Von unseren Servicepoints in Berkenthin & Gadebusch, die im Jahr 1998 eröffnet wurden, erfolgt die Betreuung der Kunden in den Bereichen System- Internetservices, sowie der Videoüberwachung.
Unser Büro in Berkenthin (SH) konzentriert sich auf die Bereiche Telekomunikation, Netzwerkentwicklung und den Support vor Ort.


 

Wir haben erkannt, dass viele Unternehmen, obwohl es mittlerweile fast unumgänglich ist, keinen ITK-Spezialisten beschäftigen können oder wollen, weil dieser nicht Full-Time beschäftigt werden kann und trotzdem hohe Kosten verursacht.

Diese Lücke schließen wir mit kompetenten Fachkräften und das rund um die Uhr...

Sie erreichen uns unter der freecall Hotline 0800 3377 077

 
 
© 1996-2016 CND all rights reserved  Impressum